Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar.
Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor.
Jürgen Kretschmer Jürgen Kretschmer schrieb am 16. August 2013 um 11:40:
Werter Herr Graske, Wir hatten bei einem Familienurlaub Pfingsten 2012 während einer Draisinenfahrt ihren Museumsbahnhof besucht und einen informativen Rundgang und eine Sonderfahrt unter ihrer Führung erlebt. Es ist erstaunlich mit welchen Arangement sie bei allen Schwierigkeiten an diesem Projekt festhalten und wieviel ihrer Ideen durch Geldmangel aber wohl nochmehr durch den deutschen Paragrafendschungel unerfüllt bleiben müssen. Eigentlich Schade wenn man bedenkt wie wenig diese Region touristisch genutzt und vermarktet wird. Noch liegen die Schienen bis Werneuchen und Herr Friese könnte mit Regionalbahn und Museumszug den Bahnhof wie viele Berlinbesucher auch erreichen. Statt dessen warten die Gleise darauf bis die Vorhaltungszeit abgelaufen ist und ihr Schrottwert die Kassen einer Receyclingfirma füllen wird. Schade wie viel Potential brachliegen muß obwohl es, Gott sei Dank, noch solche (Fanatiker) wie Ihr Team gibt. Ich bin beeindruckt von Ihrem Elan und wünsche mir und ihrem Team bessere Zeiten für diesen Bahnhof