Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar.
Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor.
61 Einträge
Zinken Zinken schrieb am 7. August 2013 um 22:10:
Hallo NSA-Livestream Kameras wurden keine gesichtet. welche Wagen können wir bunter machen bevor die Kisten verschrottet werden ?
NSA-Livestream NSA-Livestream schrieb am 7. August 2013 um 12:28:
Hallo Zinken, bitte schön in die Kamera lächeln, oder Sturmhaube tragen, dann wirds richtig teuer. Beste Grüße aus Sternebeck
Zinken Zinken schrieb am 5. August 2013 um 18:25:
so viele Wagen für Graffiti. Das erfreut ja jeden Künstler diese alten Schrott-Dinger etwas Farbe zu geben.
B.Graske B.Graske schrieb am 3. Juli 2013 um 16:15:
Liebe Gäste,wir sind auch über Facebook zu erreichen.
L.Murawski L.Murawski schrieb am 3. März 2013 um 11:15:
Bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt, live war ich noch nicht auf Eurem Bahnhof, werde es mir aber für die wärmere Jahreszeit als Ausflugsziel vormerken. Beachtlich was Ihr geschafft habt und schön wenn Altes nicht verfällt. Schöneiche bei Berlin
B.Graske B.Graske schrieb am 29. Oktober 2012 um 1:33:
Ich will ja keine Schleichwerbung machen,aber an dieser Stelle mal ein Tip. Man könnte z.b. von Berlin-Lichtenberg mit der ODEG nach Werneuchen Fahren. Und von dort mit dem Bus nach Tiefensee und dann mit der Drasinenbahn nach Sternebeck kommen.Wenn man sich dann noch vorher bei uns Anmeldet ist eine Führung möglich.
Carsten Friese Carsten Friese schrieb am 28. Oktober 2012 um 15:26:
Seit längeren schon beobachte ich eure Aktivitäten im Internet und finde eure Arbeit einfach nur Klasse! Gut auch,daß ihr Fahrzeuge vom (ex-)Röbeler Verein übernehmen konntet.Leider kann man euch am Wochenende mit ÖPNV nicht erreichen 😞 Aber dennoch:Weiter so!
Gerhard Hans Stachly von Schel Gerhard Hans Stachly von Schel schrieb am 6. Oktober 2012 um 16:19:
Ich, wohnhaft in Chemnitz habe Euch besucht, leider ungünstig mitten in der Woche, Aber, was ich gesehen habe, und ich habe Ahnung von der Eisenbah,(War früher Bahnmeister), Hut ab !!!Ich kann einschätzen, was da für Arbeit investiert ist. Allein schon ein Sonderlob für den (Rasenmäher). Lasst nicht nach, der Erfolg wird Eure Freude sein. Alles Gute, trotz Arbeit viel (Gagsch) zum Spass. Bin erst 75, meine Schwester in Stausberg ist 83, ich komme schon mal wieder vorbei, denn Leute wie ihr, sind aller Ehren wert. 😃
B.Graske B.Graske schrieb am 6. Oktober 2012 um 15:37:
Bilder von der Strecke und dem Bahnhof auch unter: http://www.panoramio.com/user/6073479
K.- N. Fässler K.- N. Fässler schrieb am 25. September 2012 um 16:21:
Wir waren am 03.08.12 bei Euch,noch mals herzlichen dank für die Private-Führung und wir sind gut nach Hause gekommen. Die Schweizer mit dem Wohnmobiel und Euch wünschen wir viel Erfolg.
Bernd Graske Bernd Graske schrieb am 26. August 2012 um 22:35:
Leider darf mann nicht überall Schilder aufstellen.
Steffan Kossatz Steffan Kossatz schrieb am 24. August 2012 um 8:53:
Ich war bei meinen Besuchen begeistert über das bisher erreichte,Nur schade dass an der B158 und in prötzel kein schild zu sehen ist,welches auf die Museumsbahn aufmerksam macht.
Janko Möller Janko Möller schrieb am 9. Juli 2012 um 22:23:
Ich bin es nochmal von der IG Hirzbergbahn würde gerne mal Ende oder Anfang des nächsten Jahres mal euren Verein besuchen und mir die Fahrzeuge,Technik, und die Mechanische Stellwerkanlage anschauen werde mich in Kürze mal bei euch melden.
der dähne der dähne schrieb am 4. Juli 2012 um 12:24:
Alles klar, danke 🙂
B.Graske B.Graske schrieb am 4. Juli 2012 um 1:42:
Ja,gibt es.Am Bahnübergang und an der Ladestr.
der dähne der dähne schrieb am 1. Juli 2012 um 22:38:
Gibt es dort Parkmöglichkeiten? Möchte zum Bahnhofsfest mit Kinder und Kegel hin 😎
Manuela Pieles Manuela Pieles schrieb am 29. Juni 2012 um 21:08:
Einfach Klasse wie ihr den Bahnhof pflegt und belebt. Schade dass wir noch nicht die Zeit gefunden haben für eine Besichtigung. Das wird nachgeholt, den es lohnt sich. Weiter so und ganz viele Mitglieder wünschen wir euch. Viele Grüße aus Erfurt 😄
B.Graske B.Graske schrieb am 15. März 2012 um 10:59:
Am Ostersonntag wird es dieses Jahr um 18.00Uhr ein großes Lagerfeuer am Bahnhof geben.Jeder ist eingeladen.
Jürgen Jürgen schrieb am 27. Februar 2012 um 18:47:
@Siggi Bis jetzt steht noch nicht genau fest, ob der Golf aus Solingen kommt, das wird in diesem Jahr kurzfristig entschieden. Ich werde das dann hier mitteilen. Gruß Jürgen
Siggi Siggi schrieb am 23. Februar 2012 um 12:01:
Kommt in diesem Jahr auch wieder die Motordraisine von der Osterfahrt wieder?