Hallo Bahnfreunde,
Eure Webseite ist echt toll gemacht und sehr informativ. Ich schaue regelmäßig hier vorbei. Leider ist ja unter (Fahrzeuge) die Draisine futschikato.
Ich bin über Google-Video-Suche (Eisenbahn-Spaß) auf Eure Webseite gestoßen und habe mir gleich alle Videos mit der Draisine reingepfiffen. Einfach genial.
In naher Zukunft möchte ich gerne mal den Bahnhof Sternebeck und Eure Eisenbahnstrecke besuchen.
Viele Grüße aus Hann. Münden
(Süd-Niedersachsen)
http://www.reinhoff.net
http://www.reinhoff.net/ulli