Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar.
Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor.
Bahnfan Ulli Bahnfan Ulli schrieb am 17. Mai 2009 um 17:11
Hallo Bahnfreunde, Eure Webseite ist echt toll gemacht und sehr informativ. Ich schaue regelmäßig hier vorbei. Leider ist ja unter (Fahrzeuge) die Draisine futschikato. Ich bin über Google-Video-Suche (Eisenbahn-Spaß) auf Eure Webseite gestoßen und habe mir gleich alle Videos mit der Draisine reingepfiffen. Einfach genial. In naher Zukunft möchte ich gerne mal den Bahnhof Sternebeck und Eure Eisenbahnstrecke besuchen. Viele Grüße aus Hann. Münden (Süd-Niedersachsen) http://www.reinhoff.net http://www.reinhoff.net/ulli
Bitte warten …