Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar.
Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor.
Jürgen Henning Jürgen Henning schrieb am 31. August 2009 um 10:43
Hallo Museumseisenbahner, Euer Bahnhofsfest am 30.08.09 hat mir sehr gefallen, auch die Bahnhofanlage habt Ihr gut gestaltet. Als langjähriger Berliner Eisenbahner bin ich oft von Wriezen nach Berlin-Lichtenberg gefahren. Wie vor Ort versprochen werde ich meinen Fundus durchkämmen, um Euer Museum zu untertsützen. Die Spurweite könnt Ihr nun schon mal prüfen. Weiterhin viel Erfolg. Jürgen Henning ehemaliger Direktionsdispatcher der RBD Berlin
Bitte warten …