Hallo Museumseisenbahner,
Euer Bahnhofsfest am 30.08.09 hat mir sehr gefallen, auch die Bahnhofanlage habt Ihr gut gestaltet. Als langjähriger Berliner Eisenbahner bin ich oft von Wriezen nach Berlin-Lichtenberg gefahren. Wie vor Ort versprochen werde ich meinen Fundus durchkämmen, um Euer Museum zu untertsützen. Die Spurweite könnt Ihr nun schon mal prüfen.
Weiterhin viel Erfolg.
Jürgen Henning
ehemaliger
Direktionsdispatcher
der RBD Berlin