Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar.
Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor.
Hermann Hermann schrieb am 12. September 2009 um 7:05
Wenn sich Wünsche erfüllen... Mitte Juli konnte ich Sternebeck erstmals besuchen und einen Eindruck von dieser Eisenbahn gewinnen. Allen Mitstreitern wünsche ich viel Kraft für die nicht leichte Arbeit eine so lange Strecke wiederherzustellen und zu unterhalten. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt nicht nur 2 Tage anwesend.
Bitte warten …