Wenn sich Wünsche erfüllen...
Mitte Juli konnte ich Sternebeck erstmals besuchen und einen Eindruck von dieser Eisenbahn gewinnen.
Allen Mitstreitern wünsche ich viel Kraft für die nicht leichte Arbeit eine so lange Strecke wiederherzustellen und zu unterhalten.
Beim nächsten Mal bin ich bestimmt nicht nur 2 Tage anwesend.