Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar.
Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor.
Heidi Leppin Heidi Leppin schrieb am 20. Dezember 2009 um 15:20
An dieser Stelle wird es Zeit, dass sich auch mal ein Sternebecker zu Wort meldet! Meine Familie und ich verfolgen die Aktionen Eures Vereins von Beginn an, selbstverständlich live vor Ort, als auch per Internet. Wir freuen uns sehr, dass der Sternebecker Bahnhof mit seinen bestehenden Gleisanlagen durch den Fleiß Eurer Vereinsmitglieder und diverser Helfer gepflegt und erhalten wird. Ohne Euch wäre er sicher längst dem Verfall preigegeben und somit ein Schandfleck inmitten schöner Natur. Als Nächstes waren wir schon immer beeindruckt von der Menge an geschichtlichen Fakten, die Ihr (als nicht Einheimische!) zum Bahnhof, der Strecke und Umgebung zusammengetragen habt! Diese Informationen wären sicher auch für die Besucher Eurer immer beliebter werdenden Bahnhofsfeste interessant. So zeigen sie doch, dass nicht nur reine (Hobby-Bastelei), sondern auch Hintergrundinteresse vorhanden ist. Alles in Allem wünschen wir Euch weiterhin viel Freude bei Euren Aktivitäten am und um den Sternebecker Bahnhof und danken für die bisherigen Anstrengungen, die mit den wenigen Mitteln bereits bewältigt wurden. Rückblick und Ausblick verbinden sich an der Jahreswende zur Gewissheit, dass sich die Mühen und die gemeinsame Arbeit gelohnt haben, Vieles aber noch zu tun bleibt. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!
Bitte warten …