Hallo zusammen,
beste Grüße von der Ilztalbahn aus dem unteren Bayerischen Wald.
Wir sind gerade dabei eine ca. 50 km lange Nebenbahn von Passau nach Freyung wieder zu Reaktivieren und schneiden die Strecke mithilfe eines Skl 53 und eines Zweiwege-Fendttraktors gerade frei (Stopp aufgrund des Winters) Ich selbst habe in Waldkirchen (km 38) eine Köf 2 auf unseren Grundstück stehen (BR 321)die auch noch funktioniert.
Leider haben wir immer noch gegenwind von einem Radweg-Gleisrausreisserverein aus Hutthurm sowie mehrerer Komunen.
Besonders interessant finde ich eure Kö sowie die Schienengolf.
Hauptberuflich bin ich Lokführer beim Alex in Regensburg.
Viele Grüße aus Bayern