Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar.
Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor.
Knabe Knabe schrieb am 25. Januar 2011 um 23:06
Liebe Mitglieder des Eisenbahnmuseums ! Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie von der Strausberger Eisenbahn, von deren Fuhrpark, Teile übernommen hatten und wieder in Schuß gebracht haben. Meine Gratulation ! Mein Großvater, Reinhard Lütt, der ehemals Leiter dieser Kleinbahn war, hätte sein Gefallen daran. Machen Sie weiter so ! mit besten Grüßen Reinhard Knabe - Solingen -
Bitte warten …