Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar.
Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor.
Jüngling Jüngling schrieb am 22. Mai 2011 um 0:17
Werte Eisenbahnfreunde in Sternebeck, nur durch einen Zufall kam ich heute bei euch vorbei. Unbekannt war dieser schicke Bahnhof nicht. 1987 im Oktober kam ich mit dem Sonderzug hier durch. Klasse Veranstaltung. Dieser kleine Bahnhof war eine super Kulisse für die Stars der Schiene. Vor allem der herrliche Wasserturm hatte es vielen Fans angetan. Schön, dass der noch vorhanden ist. Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg bei der Weiterführung eures Vorhabens. D. Jüngling Eisenhüttenstadt
Bitte warten …