Werte Eisenbahnfreunde in Sternebeck, nur durch einen Zufall kam ich heute bei euch vorbei. Unbekannt war dieser schicke Bahnhof nicht. 1987 im Oktober kam ich mit dem Sonderzug
hier durch. Klasse Veranstaltung. Dieser kleine Bahnhof war eine super Kulisse für die Stars der Schiene. Vor allem der herrliche Wasserturm hatte es vielen Fans angetan.
Schön, dass der noch vorhanden ist.
Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg bei der Weiterführung eures Vorhabens.
D. Jüngling Eisenhüttenstadt