ch wünsche allen Mitgliedern des MEV Sternebeck frohe und vor allem geruhsame Feiertage...
...sowie allen Sternebeckern, die unserem Verein wohlgesonnen sind und uns 2011 tatkräftig unterstützt haben.
Ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Start ins Jahr 2012 wünscht Matze aus Berlin