Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar.
Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor.
P.Meyer P.Meyer schrieb am 13. Februar 2012 um 17:49
Hallo ihr Eisenbahnfans, die Seite ist super ich selbst bin in Sternebeck groß geworden und fahre jährlich noch im Urlaub dort zu meinen Eltern, finde es schön wie ihr es beschreibt den es wirklich dort eine Erholung wert. Würde allen die diese Seite lesen empfehlen selbst dort mal hinzufahren und Urlaub zumachen.
Bitte warten …