Hallo ihr Eisenbahnfans,
die Seite ist super ich selbst bin in Sternebeck groß geworden und fahre jährlich noch im Urlaub dort zu meinen Eltern, finde es schön wie ihr es beschreibt den es wirklich dort eine Erholung wert. Würde allen die diese Seite lesen empfehlen selbst dort mal hinzufahren und Urlaub zumachen.