Gästebuch Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch xDieses Formular ausblenden Name * Stadt E-Mail * Hier nichts eingeben Hier nichts eingeben Hier nichts eingeben Hier nichts eingeben Gästebucheintrag * 😄 😃 😉 😊 😚 😗 😜 😛 😳 😁 😬 😌 😞 😘 😍 😢 😂 😭 😅 😓 😩 😮 😱 😠 😡 😤 😋 😎 😴 😈 😇 😕 😏 😑 👲 👮 💂 👶 ❤ 💔 💕 💘 💌 💋 🎁 💰 💍 👍 👎 👌 ✌️ 🤘 👏 🎵 ☕️ 🍵 🍺 🍷 🍼 ☀️ 🌤 🌦 🌧 🌜 🌈 🏝 🎅 Frage: Höhe vom Berliner Fernsehturm ? * Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist. Felder mit * müssen ausgefüllt werden. Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar. Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor. Jürgen schrieb am 27. Februar 2012 um 18:47 @Siggi Bis jetzt steht noch nicht genau fest, ob der Golf aus Solingen kommt, das wird in diesem Jahr kurzfristig entschieden. Ich werde das dann hier mitteilen. Gruß Jürgen ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …
Jürgen schrieb am 27. Februar 2012 um 18:47 @Siggi Bis jetzt steht noch nicht genau fest, ob der Golf aus Solingen kommt, das wird in diesem Jahr kurzfristig entschieden. Ich werde das dann hier mitteilen. Gruß Jürgen ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …