Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar.
Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor.
Manuela Pieles Manuela Pieles schrieb am 29. Juni 2012 um 21:08
Einfach Klasse wie ihr den Bahnhof pflegt und belebt. Schade dass wir noch nicht die Zeit gefunden haben für eine Besichtigung. Das wird nachgeholt, den es lohnt sich. Weiter so und ganz viele Mitglieder wünschen wir euch. Viele Grüße aus Erfurt 😄
Bitte warten …