Einfach Klasse wie ihr den Bahnhof pflegt und belebt. Schade dass wir noch nicht die Zeit gefunden haben für eine Besichtigung. Das wird nachgeholt, den es lohnt sich. Weiter so und ganz viele Mitglieder wünschen wir euch.
Viele Grüße aus Erfurt 😄