Gästebuch Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch xDieses Formular ausblenden Name * Stadt E-Mail * Hier nichts eingeben Hier nichts eingeben Hier nichts eingeben Hier nichts eingeben Gästebucheintrag * 😄 😃 😉 😊 😚 😗 😜 😛 😳 😁 😬 😌 😞 😘 😍 😢 😂 😭 😅 😓 😩 😮 😱 😠 😡 😤 😋 😎 😴 😈 😇 😕 😏 😑 👲 👮 💂 👶 ❤ 💔 💕 💘 💌 💋 🎁 💰 💍 👍 👎 👌 ✌️ 🤘 👏 🎵 ☕️ 🍵 🍺 🍷 🍼 ☀️ 🌤 🌦 🌧 🌜 🌈 🏝 🎅 Frage: Höhe vom Berliner Fernsehturm ? * Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist. Felder mit * müssen ausgefüllt werden. Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar. Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor. Janko Möller schrieb am 9. Juli 2012 um 22:23 Ich bin es nochmal von der IG Hirzbergbahn würde gerne mal Ende oder Anfang des nächsten Jahres mal euren Verein besuchen und mir die Fahrzeuge,Technik, und die Mechanische Stellwerkanlage anschauen werde mich in Kürze mal bei euch melden. ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …
Janko Möller schrieb am 9. Juli 2012 um 22:23 Ich bin es nochmal von der IG Hirzbergbahn würde gerne mal Ende oder Anfang des nächsten Jahres mal euren Verein besuchen und mir die Fahrzeuge,Technik, und die Mechanische Stellwerkanlage anschauen werde mich in Kürze mal bei euch melden. ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …