Gästebuch Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch xDieses Formular ausblenden Name * Stadt E-Mail * Hier nichts eingeben Hier nichts eingeben Hier nichts eingeben Hier nichts eingeben Gästebucheintrag * 😄 😃 😉 😊 😚 😗 😜 😛 😳 😁 😬 😌 😞 😘 😍 😢 😂 😭 😅 😓 😩 😮 😱 😠 😡 😤 😋 😎 😴 😈 😇 😕 😏 😑 👲 👮 💂 👶 ❤ 💔 💕 💘 💌 💋 🎁 💰 💍 👍 👎 👌 ✌️ 🤘 👏 🎵 ☕️ 🍵 🍺 🍷 🍼 ☀️ 🌤 🌦 🌧 🌜 🌈 🏝 🎅 Frage: Höhe vom Berliner Fernsehturm ? * Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist. Felder mit * müssen ausgefüllt werden. Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar. Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor. K.- N. Fässler schrieb am 25. September 2012 um 16:21 Wir waren am 03.08.12 bei Euch,noch mals herzlichen dank für die Private-Führung und wir sind gut nach Hause gekommen. Die Schweizer mit dem Wohnmobiel und Euch wünschen wir viel Erfolg. ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …
K.- N. Fässler schrieb am 25. September 2012 um 16:21 Wir waren am 03.08.12 bei Euch,noch mals herzlichen dank für die Private-Führung und wir sind gut nach Hause gekommen. Die Schweizer mit dem Wohnmobiel und Euch wünschen wir viel Erfolg. ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …