Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar.
Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor.
Gerhard Hans Stachly von Schel Gerhard Hans Stachly von Schel schrieb am 6. Oktober 2012 um 16:19
Ich, wohnhaft in Chemnitz habe Euch besucht, leider ungünstig mitten in der Woche, Aber, was ich gesehen habe, und ich habe Ahnung von der Eisenbah,(War früher Bahnmeister), Hut ab !!!Ich kann einschätzen, was da für Arbeit investiert ist. Allein schon ein Sonderlob für den (Rasenmäher). Lasst nicht nach, der Erfolg wird Eure Freude sein. Alles Gute, trotz Arbeit viel (Gagsch) zum Spass. Bin erst 75, meine Schwester in Stausberg ist 83, ich komme schon mal wieder vorbei, denn Leute wie ihr, sind aller Ehren wert. 😃
Bitte warten …