Ich, wohnhaft in Chemnitz habe Euch besucht, leider ungünstig mitten in der Woche, Aber, was ich gesehen habe, und ich habe Ahnung von der Eisenbah,(War früher Bahnmeister), Hut ab !!!Ich kann einschätzen, was da für Arbeit investiert ist. Allein schon ein Sonderlob für den (Rasenmäher). Lasst nicht nach, der Erfolg wird Eure Freude sein. Alles Gute, trotz Arbeit viel (Gagsch) zum Spass. Bin erst 75, meine Schwester in Stausberg ist 83, ich komme schon mal wieder vorbei, denn Leute wie ihr, sind aller Ehren wert. 😃