Seit längeren schon beobachte ich eure Aktivitäten im Internet und finde eure Arbeit einfach nur Klasse! Gut auch,daß ihr Fahrzeuge vom (ex-)Röbeler Verein übernehmen konntet.Leider kann man euch am Wochenende mit ÖPNV nicht erreichen 😞 Aber dennoch:Weiter so!