Ich will ja keine Schleichwerbung machen,aber an dieser Stelle mal ein Tip.
Man könnte z.b. von Berlin-Lichtenberg mit der ODEG nach Werneuchen Fahren.
Und von dort mit dem Bus nach Tiefensee und dann mit der Drasinenbahn nach
Sternebeck kommen.Wenn man sich dann noch vorher bei uns Anmeldet ist eine
Führung möglich.