Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar.
Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor.
B.Graske B.Graske schrieb am 29. Oktober 2012 um 1:33
Ich will ja keine Schleichwerbung machen,aber an dieser Stelle mal ein Tip. Man könnte z.b. von Berlin-Lichtenberg mit der ODEG nach Werneuchen Fahren. Und von dort mit dem Bus nach Tiefensee und dann mit der Drasinenbahn nach Sternebeck kommen.Wenn man sich dann noch vorher bei uns Anmeldet ist eine Führung möglich.
Bitte warten …