Bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt, live war ich noch nicht auf Eurem Bahnhof, werde es mir aber für die wärmere Jahreszeit als Ausflugsziel vormerken. Beachtlich was Ihr geschafft habt und schön wenn Altes nicht verfällt.
Schöneiche bei Berlin