Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ins Gästebuch ist erst nach Adminfreigabe sichtbar.
Wir behalten uns das Recht, Einträge zu Löschen vor.
60 Einträge
Andre Andre aus Berlin schrieb am 29. Mai 2019 um 22:10:
Na bitte es geht wieder.....
Heiko Heiko aus Sternebeck schrieb am 26. Mai 2019 um 7:20:
Freudig geht heute das neu gestaltete Gästebuch Online .😃
wordpressbahnhof wordpressbahnhof schrieb am 22. Mai 2019 um 10:23:
Erster Test 😅
Kjell Tietgen Kjell Tietgen schrieb am 3. Januar 2018 um 13:56:
Besorgt euch eine Dampflok dann würde es euch besser gehem 😎
Dietmar Dietmar schrieb am 1. März 2016 um 21:30:
schöne seite. wünsche euch viel erfolg. gruß aus thüringen
Rene Rene schrieb am 15. Mai 2015 um 20:27:
Macht ihr dieses Jahr kein Pfingstfest ? 😃 Kommentar: Nein findet nicht statt....
Tobi Tobi schrieb am 3. August 2014 um 19:33:
Hallo ihr, wollte mal wegen dem Flach-Wagen nachfragen ob ich mal bei der Strausberger Eisenbahn fragen soll ob sie nähere Daten zum Wagen haben? MfG Kommentar: Hallo Wir melden uns ! MfG Der Admin
oiraM oiraM schrieb am 27. Juli 2014 um 23:54:
Hallo Seid gegrusselt MEV MfG
Andy Andy schrieb am 26. April 2014 um 7:58:
Hallo Euer Osterfest hat mir sehr gefallen, macht weiter so, Grüße aus dem Norden
Metroblitz Metroblitz schrieb am 26. April 2014 um 2:01:
Hallo,war bei Eurem Osterfest,muß schon sagen bin stolz was ihr so auf die beine gestellt habt,weiter so.
Herbert aus Harnekop Herbert aus Harnekop schrieb am 29. März 2014 um 22:34:
bei meinem heutigen Mittagsspaziergang sah ich das der Garten am Bahnhof und das umfeld nicht mehr so schön grün aussieht wie früher.
Andre Andre schrieb am 9. März 2014 um 22:34:
Leider ist noch bodenfrost daher ist noch nichts gepflanzt, kommt aber in dem nächst.und dann blüht wieder alles.
B.Graske B.Graske schrieb am 14. Januar 2014 um 1:45:
Ja sehr viele sogar,z.b. Ostern,Pfingsten,Herrentag,Bahnhoffest,Erntefest,Nikolaus und Silvester.Die genauen Daten werden Ende Januar veröffentlicht.Bitte auch Die Seite bei Google+ und Facebook Beobachten.
sören sören schrieb am 13. Januar 2014 um 20:04:
Gibt es für dieses jahr Veranstaltungen?
B.Graske B.Graske schrieb am 23. Oktober 2013 um 10:04:
Ich bin gespannt,wenn das Modell fertig ist und Sie es uns im August zum Bhf Fest Präsentieren wie es geworden ist.Wie versprochen meine Einladung steht.
Wilfried Kaiser Wilfried Kaiser schrieb am 13. Oktober 2013 um 12:16:
Ende September war ich zu einem Kurzbesuch auf dem Gelände. Je öfter ich komme, je besser finde ich das Geschaffene. Diesmal hatte ich meinen nachgebauten Bahnhof dabei. Es entstand eine für mich sehr nutzbringende Diskussion über die verschiedenen Ansichten des Bahnhofs in den vorherigen Epochen. Vielen Dank dafür. Viele Grüße Wilfried Kaiser www.preussenmodelle-berlin.de
Bernd Graske Bernd Graske schrieb am 20. August 2013 um 3:55:
Aktuelle Fotos vom Bhf-Fest auch bei Facebook. https://www.facebook.com/pages/Museumseisenbahn-Sternebeck-eV
Jürgen Kretschmer Jürgen Kretschmer schrieb am 16. August 2013 um 11:40:
Werter Herr Graske, Wir hatten bei einem Familienurlaub Pfingsten 2012 während einer Draisinenfahrt ihren Museumsbahnhof besucht und einen informativen Rundgang und eine Sonderfahrt unter ihrer Führung erlebt. Es ist erstaunlich mit welchen Arangement sie bei allen Schwierigkeiten an diesem Projekt festhalten und wieviel ihrer Ideen durch Geldmangel aber wohl nochmehr durch den deutschen Paragrafendschungel unerfüllt bleiben müssen. Eigentlich Schade wenn man bedenkt wie wenig diese Region touristisch genutzt und vermarktet wird. Noch liegen die Schienen bis Werneuchen und Herr Friese könnte mit Regionalbahn und Museumszug den Bahnhof wie viele Berlinbesucher auch erreichen. Statt dessen warten die Gleise darauf bis die Vorhaltungszeit abgelaufen ist und ihr Schrottwert die Kassen einer Receyclingfirma füllen wird. Schade wie viel Potential brachliegen muß obwohl es, Gott sei Dank, noch solche (Fanatiker) wie Ihr Team gibt. Ich bin beeindruckt von Ihrem Elan und wünsche mir und ihrem Team bessere Zeiten für diesen Bahnhof
Bernd Graske Bernd Graske schrieb am 8. August 2013 um 3:29:
Alle Wagen befinden sich in der Aufarbeitung,also Finger weg.Verschrottet wird dort nichts im Gegenteil diese wurden gerettet.Wir kommem nur Langsam vorran weil Farbe ist Teuer.Wenn Du soviel Farbe hast bringe sie vorbei wir setzten sie sinnvoll ein.Also bitte lass uns unsere Freude an der Geschichte vergangener Zeiten.
Zinken Zinken schrieb am 7. August 2013 um 22:10:
Hallo NSA-Livestream Kameras wurden keine gesichtet. welche Wagen können wir bunter machen bevor die Kisten verschrottet werden ?